Huhu. :D Kuuurze Einweisung : Alles wichtige {Diary} steht - links -. Über mich steht unten; {Madame_Rock}, & sonst, schaut euch einfach um. ile <3 Tina. :D

Rockzone

Fremd.poppen

Madame_Rock

Child
Musique
Rocker & Skater

Anders rocken

Fan - Post
Diary
past

Rockstar

Ouuuuwh ²night you killed me with your smile so beautiful and wild so beautiful and wild. (:

Rock!

Billy Talent x Red Flag Billy Talent x Standing in the Rain P!ATD x Lying is the most fun ... Avril x Sk8erboy

Rockmessage

- rock on ! - schreibsel gb :P - schreibsel kommi - hab mich lieb :P


Rockfreak/s on.

Credits

Designerin Host
Sk8ergirls :D

Yiha =D
Tag bis jetz ganz oka. ='D
Wiiiiiir gehn jetz skaten. ^^
SK8ERGIRLS <3
20.10.06 15:27
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juicy / Website (20.10.06 15:32)
kein ding


Meiki <3** / Website (20.10.06 15:33)
Haaai
Na, wer bissn du? xD hast n schickes Layout! o__O Danke...^^ wusst echt nimmer auf was sich das beziehen sollte^^ Du skatest? Ich habs auch mal versucht... ny, versuchs imemrnoch^^ kanns aber nicht so wirklich gut ^^ egal...
Liebe Grüße, Meiki <3**


Laura / Website (20.10.06 17:00)
Haaaaai Tina
Ya ich bin die Laura die du meinsd xD
löL
Ya alswo dankeschön für ein Kommi & mir gehts gut un dir ?
Denk ich auch ma gut ^.^
N'ya viel fun
iLd <3 Laura


Bluubah.bloedii / Website (20.10.06 17:12)
Ganz gut eigntlich. &dir ?


_ °Paper.Tears } / Website (20.10.06 17:21)
Hast du i.wie zwei
Blogs? :D
Dankeschön(:


# Sad Princess / Website (20.10.06 20:36)
Huhu. :D
Danke & aehm ja
mir geht's fein & dir? :]

Kannsu gut skaten? :DD

<3


Meiki <3** / Website (21.10.06 12:46)
Hallu :]
Wie gehts denn -suh-?
Liebe Grüße,
Meiki <3**


☆ Psych0kekz.. / Website (22.10.06 11:04)
Gun' Tag =)

Wie gehts ihnen mademoiselle? 8D

Wie war dein WE? =)

Liebe Grüße


princess. / Website (2.11.06 10:46)
uuuhhh skaten is voll funniq <3


sweety / Website (23.11.06 12:47)
hey,
cool das du emo magst !!denn ich liebe sie!!hihi und ich skate auch.könntest dich ja mal bei mir melden^^


Kekks.Kind. / Website (30.12.06 01:08)
H'allo.
ich mag dein Lay.
& die Seiten hier auch.
Jah..sehr schleimerich
Nur leider bin ich nicht sehr gut im 'lange texte schreiben'
Skaten mag ish. <3
Jedoch kann ich das kein Stueck :l
Auf bald.wieder.schaun?
Kekks.Kind.


TheBestDamnThinq / Website (28.1.07 17:26)
aso ^^
naya, jedenfalls hab
ich ja jetze 'nen neuen
bloq ^^ das PW is "princess"


» MRS ♥ - C0RE ! / Website (28.1.07 18:03)
Huhu<3
Dankefein :x
Mh naja mir geht's
so lala o: && dir?
Du koenntest uebrigens
ruhig mal wieder blogg'n xD.
:P <3


* / Website (28.1.07 18:04)
Hey ;]
Ähm, ne nicht wirklich ^^
Mir gehts eigntlich ganz gut :]
&dir ?
jaa Planlos :>

Bis dann <3


Glöckchen / Website (29.1.07 21:42)
Hallu. :]
Mir gehts super, dankesehr und selber?
Was haste denn heute alles gemacht? Stimmt, shcon arg lang nimmer geschrieben.. Gibts was spannendes?
Lieb dich arg. ♥


Tagträumerin<3 / Website (29.1.07 22:02)
Servus. :'D
Joah mir gehts so blubb.
so lala. <3
& dir bzw. euch??
Kanns sein dass ihr 2 seid. +__*
ich steif hier naemlich nich ganz so durch.
naja
Hasta Luego oder so
herz dich. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de